Vertriebs-Training
Vertriebsteams führen, Teamdynamiken steuern
Ziel
- Aktive Beteiligung und Mitgestaltung im Team forcieren.
- Die Mitarbeiter bringen ihr persönliches Know-how ein und übernehmen Verantwortung für das Team.
Inhalte
- Zusammenstellen und formieren eines erfolgreichen Vertriebsteams
- Nutzung der unterschiedlichen Team-Ressourcen
- Struktur und Ablauf von Teambesprechungen, die kompakt und effizient zur Zielerreichung beitragen
- Know-how-Transfer; Sicherstellung von Best-Practice-Ansätzen, deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Team
- Erfolgsorientierte Feedback-Kultur
Trainingsmethoden
- Auf die Gruppe abgestimmter methodischer Wechsel (Präsentation, Erarbeitung im Plenum, Gruppenarbeit, Filme, Beispiele, Übungen im Plenum, verbindliche Vereinbarungen).
- Hoher Praxisanteil, die Teilnehmer arbeiten sehr aktiv in verschiedenen Zusammensetzungen mit eigenen Praxisfällen.
- Ergänzungen durch die vielfältige Praxiserfahrung des Trainers und entsprechender Transfer auf die Gegebenheiten vor Ort
Speaker Ursula Vranken
Digital People Management on stage.
Digital People Management
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